Skip to main content

Dozenten

© ---

Stang, Nadine

Mein Streben ist es die Teilnehmer*innen „anzustecken“, dass der Sport ein Teil ihres Lebens werden kann. Ich bin DeepWork lnstructor, Aerobic-, Functional-, Step- und Flexibar-Trainer. Bei all meinen Angeboten geht es aber im Grunde um eines: den Teilnehmer*innen den Spaß am Sport zu vermitteln, sie zu motivieren und jedem/jeder beim Erreichen seiner/ihrer selbst gesteckten Ziele zu helfen. Abwechslungsreich und bei guter Laune.

Loading...
All in one - Problemzonentraining - Studiokurs
Mo. 19.02.2024 19:30
Coburg

Der richtige Kurs, um die Figur in Form zu bringen. In dieser Stunde werden die typischen Problemzonen gestrafft sowie die Kondition verbessert und die Fettverbrennung aktiviert. Wir arbeiten mit und ohne Step, Hanteln, Flexi-Bar oder Bändern. Im Anschluss werden die beanspruchten Muskeln gedehnt und entspannt – alles, was den Körper, den Bauch, die Beine und den Po schön macht. Studiokurs: Durch die Teilnahme von Studiomitgliedern kann der Kurs auch mit geringer Teilnehmerzahl bei gleicher Gebühr stattfinden. Achtung: Der Kurs findet auch in den Ferien, aber nicht an Feiertagen statt. Duschen und Sauna sind inklusive. Bitte Turnschuhe und Handtuch mitbringen!

Kursnummer 4415CO05
Kursdetails ansehen
Gebühr: 108,00
108.00 Euro ab 6 Personen, incl. Sauna
Dozent*in: Nadine Stang
Loading...
zurück zur Übersicht
19.04.24 12:52:18