Skip to main content

Dozenten

© ---

Otto-Schmidtke, Marion

Mit 12 Jahren (!) wurde ich mit dem Yoga-Virus infiziert. Meine Mutter nahm mich damals mit in einen vhs-Kurs, weil sie keinen Babysitter hatte. Heute habe ich eine Yogalehrerinnen-Ausbildung und gebe selbst Kurse an der Volkshochschule. Ich liebe es, Yoga mit anderen zu teilen, diese unglaublich schöne Möglichkeit mit sich selber in Kontakt zu kommen und gleichzeitig dem Körper etwas Gutes zu tun. Bei meinen Kursen steht nicht die Leistung im Vordergrund oder Perfektion. Ich möchte Frieden und Freude zu vermitteln und andere mit dem Yoga-Virus zu infizieren!

Loading...
Yoga für den Rücken - Sommerkurs -
Mi. 05.06.2024 18:00
Coburg
- Sommerkurs -

…ist ideal für Anfänger und für alle, die sanft üben möchten, Menschen mit Rückenbeschwerden, Bandscheiben- oder Nackenproblemen. Die Praxis beinhaltet Atemübungen, Augenübungen, Schulter-Nackenübungen, Übungen zum Stärken und Entspannen des unteren Rückens, des Beckens und Bauchraums. Brustkorb öffnende, die Haltung verbessernde Übungen. Bein- und Flankendehnungen, Gelenksübungen. Um Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen, beginnen wir die Yogastunden mit einer Anfangsentspannung und enden mit 10 min. Yoga Nidra Praxis (sog. Yogaschlaf). Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Matte, festes Meditationskissen und Decke - bitte 2 Stunden vorher nichts mehr essen.

Kursnummer 4212CO50
Kursdetails ansehen
Gebühr: 66,00
66.00 Euro ab 10 Personen, 49,50 EUR ab 8, 66,00 EUR ab 6 Personen, ohne Ermäßigung
Dozent*in: Marion Otto-Schmidtke
Loading...
zurück zur Übersicht
24.06.24 14:13:27