Skip to main content

Dozenten

Wagner, Karin

Ich bin Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie und habe eine Ausbildung zur Familien- / Ahnenaufstellung. Weiterhin bin ich als Kursleiterin für Autogenes Training und Muskelentspannung nach Jacobson (PMR) und NLP Practitioner tätig.
Als Wegweiser und Berater begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg und helfe ihnen, ihre Stärken zu mobilisieren sowie ihre Schwächen lieben und akzeptieren zu lernen. Als Praktikerin, die selbst in zwei Welten arbeitet, weiß ich was Stress im Büro für die Menschen bedeutet und wie sie wieder in die Mitte gelangen. Mein Anspruch ist es, mit Ruhe und Gelassenheit meine Kurse zu halten und auch trotz mehrerer Teilnehmer individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. Das Ziel ist es, tiefe Entspannung finden. Mein Motto: „Das Leben ist spannend und bietet eine Fülle an Allem. Nur wer sich auf den Weg macht, wird es mit allen Höhen und Tiefen entdecken und erleben, neue Möglichkeiten und auch Chancen in Krisen sehen, die einen über sich hinauswachsen lassen.“ Jeder Kursteilnehmer birgt neue Erfahrungen, die einen zusätzlich wachsen lassen. Es macht Spaß und Freude mit Menschen zu arbeiten.

Loading...
Entspannt ins Wochenende mit Klangschalen
Fr. 28.06.2024 17:00
Ebersdorf

Den Alltagsstress loslassen, Ruhe und Gelassenheit finden, Kräfte sammeln durch eine Entspannungsreise und mit Hilfe der Klänge der Klangschalen und Koshis. Bitte mitbringen: Matte, Decke und Kissen, bequeme Kleidung und Sportschuhe.

Kursnummer 4254ED02
Kursdetails ansehen
Gebühr: 18,10
18.10 Euro ab 3 Personen, ,
Dozent*in: Karin Wagner
Loading...
zurück zur Übersicht
24.06.24 16:24:28