Skip to main content

Dozenten

© ---

Fröhlich, Anke

Als zertifizierte AROHA-Trainerin, Entspannungstrainerin und Kinder- und Jugendcoach arbeite ich vor allem im Bereich der Stressbewältigung durch Bewegung sowie der Stärkung der Elternkompetenz. Derzeit studiere ich Soziale Arbeit und erweitere dadurch mein Wissen.

In meinem AROHA-Kurs möchte ich die Teilnehmer*innen durch Bewegung wieder zu mehr Körpergefühl verhelfen. Meine Vorträge leben sehr viel von den Geschichten meiner Teilnehmer*innen. Ich gehe individuell auf ihre Anliegen ein. Oft gelingt es mir, durch die Vermittlung von Wissen einen Aha-Effekt auszulösen.

Meine Teilnehmer*innen sollen zufrieden nach Hause gehen. Daher ist keiner meiner Kurse wie der andere. Ich sehe mich als Impulsgeberin, bin fröhlich und positiv und versuche, meine Begeisterung auf die Teilnehmer*innen zu übertragen. Aber auch ich als Kursleiterin nehme nach jedem Kurs für mich etwas mit.

Mein Lieblingsspruch ist: „Was von Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion.“ Alles, was ich bei der vhs anbiete, liegt mir am Herzen und ist vielleicht nicht perfekt, dafür aber sehr persönlich.

Loading...
AROHA®
Do. 29.02.2024 19:00
Lautertal

Dieses Body-Mind-Fitness Programm kann jeder ohne Vorkenntnisse, in jedem Alter und Trainingszustand machen. Aroha ist effektiv und unkompliziert. Es festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und lässt auch "die Pfunde" schmelzen. Durch ständig wechselnde, spannungsvolle und entspannende Elemente wird neben der körperlichen Fitness auch die innere Ausgeglichenheit gefördert. Bitte mitbringen: bequeme Sportkleidung, ein Handtuch und Getränk.

Kursnummer 4423LT01
Kursdetails ansehen
Gebühr: 76,80
76.80 Euro ab 12 Personen, 61,50 EUR ab 10 Personen, 76,80 EUR ab 8 Personen
Dozent*in: Anke Fröhlich
Loading...
zurück zur Übersicht
25.04.24 00:58:55