Skip to main content

Dozenten

© ---

Llewellyn, Mark

Durch meine zweisprachige Erziehung Englisch-Deutsch wurde schon früh meine Leidenschaft an Sprachen geweckt und gefördert. Nach meinem Studium der englischen und deutschen Linguistik ging ich 2009 in meine britische Heimat zurück, wo ich meine Arbeitserfahrung die nächsten acht Jahre weiter vertiefen konnte. Seit über zehn Jahren unterrichte ich nun sowohl Englisch als auch Deutsch als Fremdsprache, letzteres seit 2017 mit BAMF Zulassung.
Meine Kurse an der Volkshochschule finden meist in kleineren Gruppen statt, dazu zentral gelegen und in einem positiven und freundlichen Umfeld, weswegen das Lernen viel Spaß macht und mir ermöglicht, gut auf individuelle Bedürfnisse der Teilnehmer*innen einzugehen.
Wer etwas unsicher oder schüchtern ist, ist bei mir doppelt willkommen! Zugleich hat mich meine Erfahrung gelehrt, dass die Schülerinnen und Schüler von meiner Lebens- und Unterrichtserfahrung profitieren. Seien es die landeskundlichen Details in meinem Kurs „Englisch für Touristen“ oder die Einsichten bei meinen B1- und B2-Vorbereitungskursen – es geht um die ganzen Details, welche nicht in den Büchern stehen. Für mich steht die Leidenschaft im Vordergrund – und das Sprechen, das Leben, das Austauschen.

Loading...
Deutsch als Fremdsprache C1
Do. 22.02.2024 17:00
Coburg

Lehrbuch: Kompass DaF C1.2, Deutsch für Studium und Beruf, Kurs- und Übungsbuch mit Audios und Videos, Klett-Verlag, ISBN: 978-3-12-670008-5. Der Fortsetzungskurs von „DaF C1“. Die Teilnahme am vorherigen Kurs ist nicht erforderlich. Vertiefung von Fachvokabular, Diskussionen und Thematisierungen, welche typisch für C1 Prüfungen sind, praktische Anwendung von Grammatik für akademische und berufliche Situationen.

Kursnummer 3600CO07
Kursdetails ansehen
Gebühr: 171,00
171.00 Euro ab 12 Personen, 102,60 € ab 10 Personen, 128,30 € ab 8 Personen
Dozent*in: Mark Llewellyn
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 12:33:18