Skip to main content

Dozenten

© ---

Geuß, Mathias

Ich habe eine Ausbildung zum Gesundheitspraktiker für Persönlichkeitsentwicklung mit Schwerpunkt Lebensberatung bei der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin abgeschlossen. Darüber hinaus bin ich ausgebildeter Feng Shui-Berater und Reiki-Meister. Ich bin in diesen Bereichen nebenberuflich in eigener Praxis tätig.
Bei meinen Workshops und Vorträgen bei der vhs kann ich viele Menschen erreichen und Ihnen Möglichkeiten zeigen, wie sie Ihr Verhalten ändern und ihr Leben positiver gestalten können – für ihr Wohlbefinden, in der Kommunikation, bei der Gestaltung ihres Wohnraums oder Arbeitsplatzes. Die Kurse sind so aufgebaut, dass immer etwas dabei ist, was sich sofort umsetzen lässt. Ich bin immer offen für Fragen und finde es toll, wenn eine Interaktion entsteht.

Loading...
Höre auf zu denken - das bringt dich weiter!
Di. 29.11.2022 19:00
Coburg

Stell dir vor, deine Gedanken kämen gar nicht von dir. Wie kann das sein, wirst du dich jetzt fragen? Der Gedanke steht am Anfang von jeder Handlung und jeder Idee. Erfahre mehr über deinen Körper, wie er in Verbindung mit den Gedanken steht und wie beide mit den Gefühlen zusammenhängen – und ob du evtl. bewusst und unbewusst Einfluss auf dein Denken und Fühlen nehmen kannst.

Kursnummer 1221CO01
Kursdetails ansehen
Gebühr: 8,00
8.00 Euro ab 10 Personen, 10,00 EUR ab 8 Personen, 13,30 EUR ab 6 Personen, ohne Ermäßigung
Dozent*in: Mathias Geuß
Loading...
zurück zur Übersicht