Skip to main content

Dozenten

© ---

Engels, Birgit

Ich habe Lehramt für Grundschule studiert. Während meiner Studien- und auch bereits während meiner Schulzeit war Englisch immer eines meiner Lieblingsfächer. Bei einem Sprachkurs in Brighton und bei mehreren Urlaubsaufenthalten in Schottland, Cornwall, London und Cambridge konnte ich meine Sprachkenntnisse optimieren und Land und Leute kennenlernen. Darüber hinaus ist Englisch als Weltsprache aber in jedem Urlaubsland, auf jedem Flughafen oder auch bei internationalen Geschäftsbeziehungen von Nutzen.
An meiner Arbeit bei der vhs gefällt mir besonders, dass ich sehr nette, interessierte und motivierte Menschen treffe, die auch nach einem arbeitsreichen Tag für neue Herausforderungen aufgeschlossen sind. Ich denke, ich kann sie gut motivieren und in meinen Kursen eine entspannte, vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre schaffen.

Loading...
Englisch B1.1
Di. 20.02.2024 18:00
Rödental

Fortsetzung Network Now B1.1, Klett Verlag, ISBN 978-3-12-605122-4. Lernen wie in England - authentisches Englisch in praxisnahen Situationen - in entspannter Atmosphäre, damit auch Sie im Alltag und unterwegs problemlos mitreden können. Die obersten Lernziele sind die erfolgreiche, sichere Kommunikation und der selbständige Umgang mit der Sprache. Voraussetzung sind Kenntnisse der Stufe A2. Einstieg jederzeit möglich.

Kursnummer 3141RT02
Kursdetails ansehen
Gebühr: 102,60
102.60 Euro ab 10 Personen, 128,30 € ab 8 Personen, 171,00 EUR ab 6 Personen
Dozent*in: Birgit Engels
Loading...
zurück zur Übersicht
31.05.24 00:33:07