Skip to main content

Dozenten

© ---

Maier, Zusatzqualifikation Rücken (bvv), Traute

Wer seine Muskeln zu kräftigen, seinen Körper beweglich halten und seine Koordination schulen möchte, ist in meinen Kursen richtig. Ich habe festgestellt: Den meisten Menschen macht das in der Gruppe mehr Spaß, denn das soziale Miteinander ist genauso wichtig. Ich bin ausgebildet zur Übungsleiterin Präventionsgymnastik und habe jahrelange Praxiserfahrung mit Erwachsenen und Kindern.

Loading...
Wirbelsäulengymnastik
Do. 22.02.2024 09:00
Seßlach

Wirbelsäulengymnastik dient der Vorbeugung von Rückenbeschwerden. Durch spezielle Übungen werden Rücken- und Bauchmuskulatur sowie Oberschenkel- und Pomuskulatur gekräftigt, um die Beanspruchung der Wirbelsäule zu verringern und die einzelnen Wirbelkörper zu entlasten. Verkürzte Muskeln des ganzen Körpers werden gelockert und vorsichtig gedehnt. Die Beweglichkeit der Wirbelsäule und der Gelenke wird verbessert und das körperliche Wohlbefinden gestärkt. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Handtuch, kleines Kissen und evtl. Unterlage.

Kursnummer 4311SE02
Kursdetails ansehen
Gebühr: 54,00
54.00 Euro ab 10 Personen, 64,70 EUR ab 8 Personen
Dozent*in: Traute Maier, Zusatzqualifikation Rücken (bvv)
Loading...
zurück zur Übersicht
20.04.24 15:28:19