Skip to main content

Dozenten

© ---

Heinz, Yvonne

Mir gefällt es, dass an meinen Kursen ganz verschiedene Personen teilnehmen – sowohl vom Alter als auch vom Fitnessstand. So wird es nie langweilig – weder mir, noch meinen Teilnehmer‘*innen. Verschiedene Sportgeräte z. B. Tubes, Bälle oder Step Bretter machen die Kurse sehr abwechslungsreich.
Seit über 30 Jahren bin ich nebenberuflich in der Fitness-Branche tätig, habe eine Trainer B Lizenz, und versuche, durch Weiterbildungen und Seminare immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Loading...
Fitness Mix für alle
Mo. 19.02.2024 18:45
Seßlach

Der richtige Kurs, um die Figur in Form zu bringen. Hier werden die typischen Problemzonen gestrafft sowie die Kondition verbessert und die Fettverbrennung aktiviert. Wir verbinden auch die Künste der Selbstverteidigung, des Tanzes und Boxen mit aktuellen Songs. Auf dem Stepbrett wird dann durch variationsreiches Auf- und Absteigen ebenfalls die allgemeine Ausdauer trainiert.

Kursnummer 4415SE01
Kursdetails ansehen
Gebühr: 51,20
51.20 Euro ab 12 Personen, 61,50 EUR ab 10 Personen, 76,80 EUR ab 8 Personen
Dozent*in: Yvonne Heinz
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 09:39:02