Isabella Loh Dozentinnenprofil

Ich bin ausgebildete Eurythmistin mit Abschluss, habe viele Weiterbildungen besucht und langjährige Erfahrung in der Lehrtätigkeit. Mit meinem Kurs an der VHS möchte ich Menschen ansprechen, die bisher wenig Gelegenheit hatten, mit der Eurythmie in Berührung zu kommen. Wer die Eurythmie also nicht kennt, hat hier die Gelegenheit, diese niedrigschwellig kennenzulernen. Aber auch Teilnehmer*innen, die die Eurythmie bereits kennen, können ihre Kenntnisse vertiefen und Neues entdecken. Eurythmie kann helfen, sich durch Bewegung und Achtsamkeit besser zu konzentrieren, Stress im Alltag abzubauen, Kraft zu schöpfen und Lebensfreude zu entwickeln.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Eurythmie - zum Kennenlernen Sa., 19.03.2022
Eurythmie Mi., 30.03.2022

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG