Heike Mundel, Dozentinnenprofil

Mein Kurs schenkt dem Teilnehmer oder der Teilnehmerin eine Stunde Zeit, um sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Das tut Körper, Geist und Seele gut. Und das finde ich in der heutigen Zeit sehr wichtig. In meinen Kursstunden richte ich mich komplett nach den Bedürfnissen der Teilnehmer – es ist eine sogenannte Wunschstunde. Ich selbst habe jahrelang an Kursen der VHS teilgenommen und auch im Fitnessstudio. Dann habe ich meine Ausbildung zum Aerobictrainer gemacht sowie Weiterbildungen in verschiedenen Richtungen, u.a. Bodytoning und Mentalbalance.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Feel-Good-Fitness Di., 21.09.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG