Sabrina Henn Dozentinnenprofil

Mein Name ist Sabrina Henn und ich bin gebürtige Coburgerin. Schon immer haben mich fremde Orte, Kulturen und Künste fasziniert. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Glas- und Kerammalerin bei der Firma Goebel in Rödental absolviert; seither bin ich künstlerisch in meiner Freizeit und im Beruf tätig. Anfang 2014 begann ein neues Kapitel in meinem Leben, dass mich bis ans andere Ende der Welt geführt hat. Damals begegnete mir Yoga in einem Fitnessstudio in Australien. Meine Leidenschaft war entfacht, die mich ein paar Jahre später nach Indien (Rishikesh) führte. Dort habe ich im Jahr 2017 meine Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin abgeschlossen. Seitdem bin ich als Yogalehrerin im Ausland, sowie in Deutschland tätig. Meine Art zu unterrichten zeichnet sich vor allem durch das sanfte Wechselspiel von Anspannung und Entspannung aus. Zudem bin ich ausgebildete Hypnose Coach und mit den Wirkungsmechanismen des Unterbewusstseins vertraut. Meine Yoga Einheiten begleitet ich mit sanften Suggestionen und tief wirkenden Worten, um die Erfahrung mit sich selbst zu intensivieren. Mir ist es besonders wichtig, dass sich meine Teilnehmer*innen wohlfühlen und sich in einer angenehmen Atmosphäre dem „Erleben und Wahrnehmen“ ungestört widmen können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha-Yoga - Grundstufe Mo., 21.06.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG