Katrin Diller Dozentinnenprofil

Hallo, ich bin Katrin - Ordnungsjunkie aus Leidenschaft! Die Ordnungsliebe wurde mir schon in die Wiege gelegt und war Bestandteil meines Lebens. 2019 bin ich dieser Leidenschaft gefolgt und habe eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach absolviert. Seitdem bin ich als Ordnungscoach unterwegs und helfe Menschen dabei, sich von ihrem materiellen und emotionalen Ballast zu befreien, damit sie wieder Zeit und Raum für die schönen Dinge des Lebens haben und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen können.

Durch meine Vorträge an der vhs möchte ich das Ordnungsthema in die Welt bringen, weil ich davon überzeugt bin, dass es vielen Menschen dabei helfen wird, ihren Alltag zu erleichtern. Durch den Austausch mit den Kursteilnehmer*innen kann auch ich wertvolle Erfahrungen für mich und meine Tätigkeit sammeln.

Im Kurs vermittle ich u.a. die wichtigsten Grundlagen sowie die vielen positiven Eigenschaften eines ordentlichen Umfeldes auf unser Wohlbefinden und unsere Psyche. Ich gebe wertvolle Tipps, wie man am besten beginnt und was man tun kann, wenn man sich schwer damit tut, Dinge loszulassen.

Am Ende des Vortrages findet innerhalb der Gruppe ein Austausch auf Augenhöhe statt und man kann individuelle Fragen stellen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Aufräumen macht glücklich! Mi., 24.11.2021
Aufräumen macht glücklich! Mo., 10.01.2022
Aufräumen macht glücklich! - online Mi., 19.01.2022

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG