Katja Fleischmann Dozentinnenprofil

Ich habe eine Leidenschaft für Antworten – auf meine speziellen Fragen und Fragen, die das Leben allgemein betreffen. Durch eigene Erfahrungen und verschiedene Ausbildungen konnte ich immer mehr Fragen für mich beantworten und neue Sichtweisen einnehmen. Dieses Wissen hat mein Leben extrem bereichert. Mit Hingabe und Humor will ich es nun an interessierte Menschen weitergeben, weil es auch ihr Leben bereichern kann.

Die unkomplizierte und freundliche Arbeitsweise der VHS ist unschlagbar. ich kann hier meine Kreativität ausleben und all meine anderen Potentiale einbringen. Mitzuerleben, wenn Menschen Zusammenhänge wirklich verstehen lernen und neue Sichtweisen entwickeln, finde ich immer wieder spannend und berührend zugleich.

Wer Lust hat, mehr über sich und sein Leben zu erfahren, neugierig auf spannende Sichtweisen ist, seine eigene Vergangenheit besser verstehen und ab heute nur noch in glücklichen Beziehungen leben möchte, der findet hierzu komprimiertes Wissen und erkennt, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, als man gerade denkt. Ich möchte Menschen darin stärken, die Neugier, das Vertrauen und den Mut in das eigene Leben wiederzuentdecken.

In meinen Ausführungen verbinde ich uraltes Wissen mit moderner Wissenschaft. Meine Liebe zu Zitaten und Weisheitsgeschichten, sowie kleine Skizzen und Zeichnungen begleiten meine Vorträge. Ich stehe auf eine intelligente, inspirierende, innere Kommunikation und weiß, dass sie Wunder bewirken kann.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Erfolgreiche Kommunikation - Kommunikation mal ganz anders! - online Di., 11.01.2022
Verändere deine Gedanken – so veränderst du dein Leben Mo., 24.01.2022
Die Macht der Gedanken nutzen – für mehr Leichtigkeit im Leben Mo., 21.02.2022
Wie Gedanken Realität erschaffen können - online Di., 22.02.2022
Verändere deine Gedanken - so veränderst du dein Leben - online Di., 15.03.2022
Geist und Körper optimal verbinden Sa., 19.03.2022
Die Macht der Gedanken nutzen – für mehr Leichtigkeit im Leben - online Di., 22.03.2022
Verändere deine Gedanken – so veränderst du dein Leben Do., 24.03.2022
Geist und Körper optimal verbinden Sa., 26.03.2022
Wie Gedanken Realität erschaffen können Do., 31.03.2022
Werte bestimmen leicht gemacht – Workshop Sa., 02.04.2022
Die eigenen Stärken und Schwächen herausfinden – ab 13 Jahre Di., 12.04.2022
Wie Gedanken Realität erschaffen können - ab 12 Jahre - online Mi., 20.04.2022
Weniger Stress – mehr Energie - online Di., 26.04.2022
Ziele definieren leicht gemacht – Workshop Sa., 30.04.2022
Erfolgreiche Kommunikation - Kommunikation mal ganz anders! - online Di., 03.05.2022
Weniger Stress – mehr Energie Do., 05.05.2022
Die überraschende Macht kleiner Gewohnheiten Do., 19.05.2022

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG