Birgit Eckl Dozentinnenprofil

Ich bin ausgebildete Stadtführerin, Mitglied der Coburger Stadtführer Gilde und Theaterpädagogin.

Bei Stadtführungen möchte ich Dinge sichtbar machen, die auch bei Coburgern bislang außerhalb ihrer Wahrnehmung lagen.

In den Theaterpädagogischen Workshops können die Teilnehmer*innen viel über sich selbst erfahren, indem sie ihre Möglichkeiten ausloten. Das kann unglaublich bereichernd sein. Jeder nimmt etwas für sich in seinen Alltag mit. Der Spaß hallt auch ziemlich lange nach.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
"Schwarze Katze von links, Unglück bringt´s" Do., 30.09.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG