Andrea Schmidl Dozentinnenprofil

Jeder Körper hat seine Schokoladenseiten. Leider sehen viele Frauen nur ihre Problemzonen und fühlen sich unwohl in ihrer Haut. In meinen Kursen geht es darum, sich bewusst zu machen, welche positiven Körperbesonderheiten „Frau“ hat und wie der Blick des Gegenübers konkret darauf gelenkt werden kann. Der Fokus auf das Schöne verhilft Kursteilnehmerinnen, sich mit mehr Selbstliebe wahrzunehmen.

Es macht mir Spaß, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten und ihnen zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu verhelfen.

Dazu habe ich eine Trainerausbildung und Weiterbildungen absolviert, u.a. zum psychologischen Berater/Personal- und Businesscoach, zur Farb- und Stilberaterin und Visagistin. Seit 1995 gebe ich Seminare für verschiedene Akademien, Bildungsträger und Unternehmen und bin als Führungskraft im Vertrieb von verschiedenen Banken tätig.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ladies special! Fr., 15.10.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG