Manfred Kremer Dozentenprofil

Ich habe die Ausbildung zum Qi Gong-Lehrer bei der Deutschen Qi Gong-Gesellschaft mit 500 Ausbildungsstunden absolviert und bin durch meine Tätigkeit als Heilpraktiker mit Traditioneller Chinesischer Medizin vertraut, dessen Konzept die Grundlage für Qi Gong-Übungen ist.
Mir ist es ein Anliegen, Menschen sowohl in die Bewegung als auch in die Ruhe zu bringen. Ich möchte sie in Kontakt mit sich selber bringen, damit sie sich wieder spüren und ein neues Körperbewusstsein mit einem frischen Geist erlangen.
Durch eigene tiefe Prozesse konnte ich umfangreiches Wissen über das menschliche System erlangen und bringe dieses authentisch in die Kurse mit ein. Dies geht weit über reine Qi Gong-Übungen hinaus und kann zu einer neuen Sicht auf das eigene Sein führen.
Meine Arbeit bei der vhs bereichert mich jedes Mal, wenn Teilnehmer zufrieden und strahlend nach Hause gehen. Besondere Momente sind, wenn durch die Übung eine Heilung oder eine neue Erkenntnis entsteht.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Qi Gong - Achtung - über den tatsächlichen Kursbeginn werden Sie informiert! Mi., 09.06.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG