Elke Fischer Dozentinnenprofil

Schon an meinen Initialen sieht man, wofür ich stehe: Elke Fischer – EF – wie: „einfach fragen“. Denn jede Frage ist wertvoll und bei meinen Vorträgen werden Menschen sich ihrer Fragen und auch ihres Bedarfs bewusst.
Durch eine fundierte Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankfachwirtin, Krisenbegleiterin und Testamentsvollstreckerin und vor allem durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich anhand konkreter Praxisbeispiele lebensnah die Lehrinhalte erklären. Ich bin immer auf dem Laufenden, denn in meinem Beruf (er)lebe ich täglich das, was ich lehre.
An der vhs gefällt mir, dass die Angebote für jeden erschwinglich sind und dass es keine Berührungsängste gibt: man darf alles fragen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Nachfolgen - Vorsorgen - Verantwortung übernehmen Do., 13.01.2022
Letztwillige Verfügungen und die Bürokratie im Todesfall Do., 27.01.2022

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG