Beate Speyerer, Dozentinnenprofil

Ich arbeite sehr gerne mit und für Menschen. Gesundheit is(s)t so einfach, genau das möchte ich weitergeben. Ein gesunder Lebensstil macht Freude, fördert die Kreativität und schmeckt nebenbei auch noch. Gesundheit sehe ich als gelungenes Zusammenspiel von Körper, Geist und sozialem Miteinander. Auf dieser Grundüberzeugung sind meine Kurse aufgebaut. So sind z.B. Elemente wie Achtsamkeit auch in Ernährungskursen eingebaut. Denn ich möchte, dass es meinen Teilnehmern gut geht.
Ich sehe jeden Menschen als eigene Persönlichkeit. Jeder ist einmalig. Auch in den Gruppenkursen gehe ich individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein.

Ich habe Gesundheitsförderung studiert und bin, seit Jahren als Dozentin und Gesundheitscoach tätig.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Eine Woche zuckerfrei - ein Experiment Mo., 17.01.2022
Ist Diabetes Typ II mit gesunder Ernährung heilbar? Di., 05.04.2022
Eine Woche zuckerfrei - ein Experiment Mo., 25.04.2022

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG