Anne Naumann Dozentinnenprofil

Während der Kursstunden nehmen wir uns Zeit zur Ruhe zu kommen und erlauben der Außenwelt sich für einen Moment ohne uns weiter zu drehen. Ich vermittle den Teilnehmern die Entspannungsverfahren sukzessive, lade sie ein zu Reisen in ihrer Phantasie und schaue nach einer Einheit in entspannte, glückliche, manchmal verträumte Gesichter – was gibt es schöneres?

Ich habe an der Hochschule Coburg Integrative Gesundheitsförderung studiert und eine Ausbildung als Entspannungstrainerin (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Kinder und Jugendliche) absolviert.

Ich bin selbst meist ausgeglichen und positiv gestimmt. In den Kursen bin ich authentisch und vermittle ein Thema, welches mir selbst am Herzen liegt. Viele achtsame Momente helfen mir durch den eigenen (Arbeits)-alltag.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung - Achtung - über den tatsächlichen Kursbeginn werden Sie informiert! Di., 15.06.2021
Autogenes Training - Achtung - über den tatsächlichen Kursbeginn werden Sie informiert! Di., 22.06.2021
Autogenes Training Mi., 23.06.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG