Anna Burkon Dozentinnenprofil

Meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin und Darmexpertin wurde 2019 durch die Ausbildung zur Heilpraktikerin erst abgerundet. In meiner eigenen Praxis unterstütze ich tagtäglich meine Kunden durch entsprechende Empfehlungen und Therapien auf ihrem Weg.

Durch meine Vorträge und Workshops bei der vhs kann ich eine große Bandbreite gesundheitsinteressierter Menschen erreichen und eine Menge an Wissen und Erkenntnissen sowie neueste wissenschaftliche Untersuchen vermitteln. Manche benötigen jedoch auch einfach einen neuen Input, Motivation – einen Anstupser, um Neues zu wagen oder für sich zu erfahren, dass sie auf ihrem Weg schon ganz richtig sind.

Mich zeichnet aus, dass ich das, was ich versuche zu vermitteln, selbst mit meiner Familie lebe. Tag für Tag. Nichts ist authentischer, energetischer und motivierender.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Gesunde Ernährung im Kleinkindalter Mi., 13.10.2021
Darm gesund – Mensch gesund Di., 23.11.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG