Helga Bauschatz Dozentinnenprofil

Ich finde, Freude an dem was wir tun, sollte immer im Vordergrund stehen. Meine Kurse an der Volkshochschule bieten mir die Möglichkeit, Kindern und Erwachsenen Qigong näher zu bringen und sie zu motivieren, das Erlernte im Alltag umzusetzen und somit täglich ihre Lebensqualität zu verbessern. Eine Vielzahl der Bewegungsformen weckt die Lebenskraft und unterstützt die Selbstheilungskräfte. Meine größte Freude ist es, wenn die Teilnehmer*innen glücklich und ausgeglichen von meinem Kurs nach Hause gehen. 2006 habe ich eine Qigong-Lehrer-Ausbildung der Deutschen Qigong-Gesellschaft e.V. absolviert.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Qi Gong und Körpergefühl Mo., 08.11.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG