Sylvia Seres Dozentinnenprofil

Ich habe über 30 Jahre im Ausland gelebt und von Beginn an dort unterrichtet. An der vhs-Coburg gebe ich „Deutsch als Fremdsprache“. Das Besondere an diesen Kursen ist die Internationalität der Teilnehmer*innen. Und es ist gleichzeitig die größte Herausforderung für mich, Menschen mehrerer Nationen und sozialer Schichten gleichermaßen zu unterrichten, sodass sie das Erlernte sofort anwenden können. Ich finde meine Muttersprache sehr schön. Durch ihre eigene Logik kann man sie sehr gut erlernen. Deshalb habe ich den Lernprozess sehr praktisch aufgebaut.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Deutsch als Fremdsprache A1 - Anfänger Mo., 20.09.2021
Deutsch als Fremdsprache B1.2 Mo., 20.09.2021
Deutsch als Fremdsprache A1.1 Di., 21.09.2021
Deutsch als Fremdsprache A1.2 Di., 21.09.2021
Deutsch als Fremdsprache A1 - Anfänger Mo., 10.01.2022

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG