Gerd Börner Dozentenprofil

Ich bin zertifizierter Hypno-MasterCoach des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V. und konnte während meiner Tätigkeit bei Hypnovita in München viel Erfahrung sammeln. Seit über 20 Jahren bin ich selbständig mit eigener Praxis. Die Arbeit bei der vhs bietet für mich auch immer eine willkommene Abwechslung zum beruflichen Alltag. Ich zeige den Teilnehmern, wie sie selbst ganz gezielt mit der Hilfe ihres Unbewussten ihr Leben einfacher gestalten, Probleme lösen oder in Zukunft so leben können, dass Probleme gar nicht erst entstehen. Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder den Menschen in meinem Umfeld erklärt, wie das Unbewusste in uns funktioniert und wie wir es für uns nutzen können. Ich habe meine Kurse immer wieder perfektioniert und mit Humor gewürzt, denn so bleibt alles viel besser im Gedächtnis und macht dazu noch jede Menge Spaß. Meine langjährige Erfahrung lasse ich in die Kurse einfließen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Eine Reise in das Unbewusste Mi., 06.10.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG