Oliver Heß Dozentenprofil

Ich bezeichne mich selbst als Grafiker mit Künstlerherz. Ich habe Kommunikations-Design an der TH Nürnberg studiert und 18 Jahre als Artdirector in einer Werbeagentur gearbeitet, bevor ich zur Volkshochschule Coburg wechselte, wo ich für den Programmbereich Kultur sowie die Sommerakademie verantwortlich bin. Parallel bin ich selbst künstlerisch tätig und möchte meine Erfahrung auch als Dozent weitergeben. Die Workshops mit unterschiedlichen Teilnehmern empfinde ich auch für mich selbst als motivierend und inspirierend.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Versuch einer Italienreise Sa., 03.07.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG