Gabriele Graßmuck Dozentinnenprofil

Seit 20 Jahren habe ich viel Freude daran, Kinder zu motivieren, ihre eigenen Kunstwerke entstehen zu lassen, ihnen verschiedene künstlerische Techniken zu vermitteln und ihren Spaß an Kreativität zu fördern. Gerade durch Aquarellmalen kann jedes Kind seine Leichtigkeit entdecken und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Jedes Kind findet sein Motiv und jedes entstandene Bild begeistert mich immer wieder neu.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
KinderKunstAtelier - Aquarell Di., 08.06.2021
KinderKunstAtelier - Aquarell Di., 13.07.2021
KinderKunstAtelier - Aquarell Di., 03.08.2021
KinderKunstAtelier - Aquarell Di., 03.08.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG