Jutta Torka, Ulrich Torka, AROHA® Advanced Trainer, KAHA® Trainer Dozentinnenprofil

Wir bieten den Teilnehmern nicht nur ein gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, sondern lassen sie auch mal den Alltag vergessen. Ein bisschen Eintauchen in eine andere Welt, Stärke fühlen, aufgestaute Aggressionen abbauen, den Geist zur Ruhe bringen, sich tragen lassen von der Musik und den Bewegungen. Unser Ziel ist es, dass die Teilnehmer*innen Spaß an der Bewegung haben, sich nach der Stunde entspannt fühlen, voller Energie und gut gelaunt sind.
AROHA und KAHA sind mehr als „nur“ Fitnessprogramme. Sie berühren emotional bei gleichzeitigem effektiven Training in körperlicher und geistiger Hinsicht. Die Bewegungen sind unkompliziert, jeder kann ihre Intensität selbst bestimmen, wodurch die Programme für jedes Fitnesslevel geeignet sind.
Seit 2013 sind wir als Kursleiter für AROHA bei der VHS Coburg tätig, seit 2015 auch mit dem damals neu entwickelten KAHA.
Ich habe u.a. eine Ausbildungen zum Übungsleiter-B in der Prävention und zum Faszientrainer absolviert. Mein Mann praktiziert seit vielen Jahren die japanische Schwertkampfkunst Iaido. Unsere Leidenschaft gehört aber den Sportprogrammen AROHA und KAHA. Wir haben alle Ausbildungsabschnitte durchlaufen, nehmen an Workshops und Events teil, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
AROHA® erleben – KAHA® spüren Mi., 22.09.2021
KAHA® - Gruppe 1 Fr., 24.09.2021
KAHA® - Gruppe 2 Fr., 01.10.2021
AROHA® Mo., 04.10.2021
AROHA® Mi., 06.10.2021

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG