Monika Reitz Dozentinnenprofil

Durch abwechslungsreiche Kursgestaltung und mit unterschiedlichen Formaten möchte ich ständig neue Trainingsreize setzen und keine Langeweile aufkommen lassen. Dafür mache ich immer wieder Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen zusätzlich zu meiner Ausbildung zur Dipl. Aerobic-Trainerin. Meinen Beruf übe ich mit sehr großer Leidenschaft aus. Da ich selbst ein glücklicher und zufriedener Mensch bin, fällt es mir leicht, meine Teilnehmer*innen immer wieder so zu motivieren, dass sie meine Freude spüren und wie wichtig mir jede*r einzelne ist. Umgekehrt ist es ein tolles Gefühl, erleben zu dürfen, wie dankbar sie für alles sind. Nicht zu vergessen ist die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter*innen der vhs.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Total Body Workout Mo., 14.02.2022
Fun Workout – Intervall Mi., 16.02.2022
Fit in den Morgen Do., 17.02.2022
Rücken-Bauch-Tiefenmuskulatur Do., 17.02.2022
Total Body Workout Do., 17.02.2022

nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG