Gut vorbereitet in die Zukunft

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 23. September 2019 19:00–20:00 Uhr

Kursnummer 1131SO01
Dozentin Tanja Brehm, Betriebswirtin IHK und selbstständige Bestatterin
Datum Montag, 23.09.2019 19:00–20:00 Uhr
Gebühr 6,50 EUR 6.50 Euro ab 6 Personen, ,
Ort

Ev. Gemeindehaus, Klosterhof 4
Klosterhof 4
96242 Sonnefeld
Gemeindesaal

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Viele einsame Gedanken kreisen um ein Thema, das uns doch eines Tages alle betrifft. Nichts ist so sicher wie der eigene Tod oder der unserer Nächsten und Nahen, nur der Weg und die Stunde ist es nicht. Deshalb ist es wichtig, sich schon vorab einmal zu informieren. Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Testament, was ist ein Hospizverein oder eine Palliativstation? Soll ich schon zu Lebzeiten alles regeln und wer ist an meiner Seite? Darf ich meinen Sarg oder meine Urne selbst gestalten? Auf all diese Fragen wollen wir in lockerer Runde Antworten suchen und uns austauschen.

Tanja Brehm, Betriebswirtin IHK und selbstständige Bestatterin Hauptdozentin


nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG