Weitergeben statt Wegwerfen - das Umsonstregal macht's möglich!

Umsonstregal in der vhs-Cafeteria

zurück



Weitergeben statt Wegwerfen ist das Motto unseres Mitmach-Projekts im Rahmen der „vhs goes green“- Initiative: In der Cafeteria im vhs-Haus 1 in Coburg, Löwenstraße 15 (Erdgeschoss) steht ein sogenanntes „Umsonst-Regal"!




Hier kann jeder, der möchte, Gegenstände, die noch brauchbar sind, aber nicht mehr benötigt werden, hineinstellen und sich etwas herausnehmen, das er selbst gebrauchen kann. Voraussetzung: Nur saubere, funktionstüchtige Gegenstände, die ins Regal passen, höchstens fünf auf einmal, keine Bücher, Kleider oder Lebensmittel. Schauen Sie doch mal vorbei!


nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG