Die etwas anderen Literaturtage

zurück



Dieses Jahr gibt es keine Autorenlesungen, sondern die Coburgerinnen und Coburger sollen selber lesen. Und zwar den Roman "Herkunft" von Saša Stanišić. Bei einer Online-Veranstaltung am 8. Mai darf dann diskutiert werden. Anmeldung bei uns möglich.




In einer Abstimmung haben die Coburgerinnen und Coburger sich entschieden: „Herkunft“ von Saša Stanišić soll der Roman sein, den wir alle lesen möchten, um bei unserer Veranstaltung darüber zu sprechen. Der Reiz: Jeder liest ein Buch anders, und es kann eine sehr spannende Sache sein, zu hören, wie andere Leser über denselben Inhalt denken.

Moderiert vom Coburger Autor Christian Seltmann wollen wir, das Team von Coburg liest!, mit Ihnen über Inhalt, Stil, Hintergründe, Gegenwartsbezüge und anderes mehr diskutieren. Zudem werden Ensemblemitglieder des Landestheaters einige Ausschnitte aus dem Buch lesen. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend.

Ich möchte mich anmelden


nach oben
 

vhs Coburg

Löwenstrasse 15
96450 Coburg

Telefon & Fax

Telefon 09561/8825-0
Fax 09561/8825-88

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG